Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 27. Januar 2009


















Kommentare:

  1. Hallo Maria

    mit grinsen habe ich deinen Beitrag über die Jade gelesen...ich mache gerade ähnliches durch mit der Jade.
    Nun fehlt noch der Reißverschluss und die Kapuze annähen.
    Und davor drücke ich mich gerade....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Jacke entschädigt aber sicher für die vielen Strapazen.
    Und aus so Erfahrungen lernt man am meisten.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hy Maria.

    Ich muß, nachdem ich ebenfalls mit vile schmunzeln dein Beitrag gelesen habe, sagen,dass deine Jacke wunderschön geworden ist.
    Aller Anfang ist doch schwer ...:-)

    Wie kommst denn mit deiner Ovi klar ??

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo martina, ja vorm reißverschluß hab ich mich auch gedrückt,daher die druckknöpfe,aber bei der nächsten nehm ich auch einen reißverschluß...

    hallo petra,heute hab ich mich mit der ovi angefreundet...mehr dazu poste ich gleich noch

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen