Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 2. März 2009


Kommentare:

  1. mensch maria....schwupp di wupp 1000 klicks....
    da trag ich mich doch auf alle fälle mal ein ;-)

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,

    Glückwunsch zu 1000 Klicks!!!
    von Deinen Greta Mützen bin ich ja sooo begeistert!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super die ersten Tausend schon voll. Bei den süssen Täschen nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja süß, da probier ich mal mein glück.
    ich schaue hier fast täglich vorbei und bewundere deine werke,
    danke für die inspirationen.
    herzliche grüße helena

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - bei mir dauert es wahrscheinlich noch etwas bis zur 1000! Deine Täschchen sind klasse - da nimmt man doch gerne eines! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, da stolpere ich doch grad zur rechten Zeit in Deinen Blog. Habe Dich über KuB "gefunden". Schöne Sachen machst Du und damit ich nix mehr verpasse, werde ich einen Link zu Deinen schönen Seiten setzen. Wenn Du das nicht möchtest, reicht ne kurze Mitteilung.

    So und nun: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1000. Mach weiter so.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maria,

    ach du schreck dank dir ist mir aufgefallen ich bin auch kurz vor der tausend,
    das ging aber ziemlich schnell.
    Ich schaue oft vorbei, schöne sachen machst du.
    Ich probier auch mal mein glück bei den schönen täschchens.
    Bis auf die nächsten tausend.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria, so schnell kann das gehen, gratuliere. Schaue ja auch gerne bei dir vorbei :-). Und mir gefällt ja das lila Täschchen am besten :-). LG olivia

    AntwortenLöschen