Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 23. Februar 2009







Kommentare:

  1. super süß eure Zoe, ich mag den Schnitt auch sehr. Und ich trau mich auch schon die ersten Schnipsel von dem Püreh Stoff zu verbrauchen...;-))

    GLG Nicole

    PS: die Drucker habe ich mal bei farbenmix ergattert, aber es gibt sie leider nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,super süß geworden...

    Und wg.dem Rollsaum :mit der Ovi langsam nähen,je nachdem wie stark er sich wellen soll,stark oder weniger stark dehnen und am besten zweimal "drüber fahren" so wird er schön dick um die Stellen die beim ersten Mal nicht so schön überdeckt werden ,"dicht" zu machen...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zoe sieht super klasse aus.
    ...ganz toll.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen