Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 31. März 2009

da sind wir nun oder was für ein wunder


3 jahre ist unser liebling schon bei uns



damals



heute

ein echtes wunder bist du für mich jeden tag wieder
so frisch und frei
voller lebensfreude
ein energiebündel
weltenentdeckerin
du bist bereits schon alles was du werden kannst
hast alle möglichkeiten in dir
freude,lachen,weinen,tanzen-
alles erleben wir gemeinsam

du bist mein stern
mein licht

wir haben dich lieb mein schatz
und freuen uns auf jeden neuen tag mit dir


und damit hab ich den ganzen späten abend verbracht



nun ist alles fertig und ich freu mich schon
mit meinen lieben morgen einen schönen,aufregenden tag zu erleben


alles liebe maria




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der süßen Maus. Feiert schön und habt einen tollen Tag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für deine Maus.
    Und feiert schön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ich wünsche deiner Maus und euch alles Gute für den heutigen Tag! Habt ganz viel Spaß und genießt jede Sekunde! ;-)
    Ja, es ist nicht einfach in Worte zu fassen, was man für seine Kinder empfindet und das Herz platzt manchmal fast vor Liebe! Sicher gibt es auch anstrengende Tage, aber das positive innige Gefühl überwiegt doch immer, drück sie ganz fest deine Süße! :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich!
    Ja, die Zeit...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. liebe maria...das hast du sehr schön geschrieben...alles liebe deiner tochter zu ihrem festtag...bei so einem wetter? genial oder?ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und habt einen super schönen Tag - und bei dem super Wetter wird euch da bestimmt ganz viel einfallen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich der kleinen Maus! Passender hättest du es nicht schreiben können!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Maria

    Alles gute für deine kleine....Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mia! Wir wünschen dir einen wunderschönen dritten Geburtstag mit deinen Eltern. Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken dir auf diesem Weg Olivia und Leonard

    PS: Das Tauschpäckchen habe ich gestern verschickt!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein liebevoller Text an Deine Tochter!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag und viel Spass. Happy birthday nachträglich!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche GEburtstagsgrüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ich wünsche deiner Maus auch alles alles liebe zum geburtstag.
    Ist schon lustig ich habe auch gestern Abend bis spät in die Nacht gebacken. Heute war auch nochmal richtig stressi, bin froh das alles vorbei ist.
    lg cindy

    AntwortenLöschen