Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 16. März 2009

Jacke Mia









Kommentare:

  1. Hallo Maria. Tolle Jacke. Hoffe dir gehts wieder gut. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria...schön, daß du wieder fit bist...die jacke ist ja wieder der oberhammer....respekt, daß du das mit dem rv so gut kannst, hab ich mich noch nicht getraut...ich hätte auch gerne den pühreh popeline, hab aber nie etwas gehabt:-( da kann ich dir also nicht weiterhelfen...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja traumhaft schön geworden!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wow
    das ist eine wahnsinns coole Jersey Jacke ...
    Sara würde sie lieben

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Jacke, toll mit dem Püreh Stoff - ich bin hin und weg! Der Schnitt, den du dir gebastelt hast ist toll, biete ihn doch mal bei farbenmix an :-), ich würde ihn mir sofort zulegen!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen