Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 29. März 2009

doch noch was geschafft

hab ich heut

ein zoe t-shirt



halsausschnitt und ärmel mit gummiband gerafft



eigentlich ja nur ein "kleinigkeit",
aber da ich zu denen gehöre die wesentlich mehr zeit zum auswählen der stoffe und applis brauchen als zum nähen selbst

ein mittleres großprojekt
*lach*



es sollte zu diesem rock passen
nun bin ich mir aber gar nicht sicher ob das passt
-ich bin wohl etwas kritisch was das angeht

was meint ihr?

einen wundervollen restsonntag mit 1 stunde mehr licht

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    das Oberteil ist ganz niedlich geworden. Ich liebe diese Häkelblümchen und finde, dass deins farblich super toll passt.

    Ob das Shirt zum Rock passt? Ja, kleine Mädchen können irgendwie alles anziehen. Das Grün vom Rock ist jetzt nicht das Grün der Appli, aber für meinen Geschmack kann das durchaus zusammen getragen werden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total süß und das mit den mittleren Großprojekten allein durch die Stoffauswahl kenne ich zu gut ;-)

    Der Rock sieht auch absolut klasse aus !!

    Auf meinem Bildschirm sieht es so aus, als wären es zwei verschiedene Grüntöne und das gefällt mir - ganz ehrlich - nicht so gut zusammen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    konntest du deine Nähmaschine doch noch zurück erobern?! ;-) Tolles T-Shirt hast du genäht, an diese Variante des Ausschnittes traue ich mich irgendwie noch nicht ran, obwohl das echt schön aussieht. Ich finde Anziehen kann man was gefällt, ganz ehrlich! :-) Oftmals sehen die Sachen im getragenen Zustand sowieso nochmal ganz anders aus, ansonsten nähst du einfach nochmal einen ganzen Haufen Alternativ Shirt`s! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen meine liebe.....
    sehr süsses shirt hast du gezaubert.....ich bin immer pinkelig mit farben...meine ehrliche meinung? beide sachen sind total süss , aber nicht zusammen....und das mit den stoffen kenne ich auch...grauenhaft...deshalb ist es auch schöner, das die stoffe jetzt alle sichtbar sind und nicht mehr in boxen...aber jetzt nicht böse sein...bist wahrscheinlich schon im geburtstagsstress, gell?

    ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben

    nein ich bin gar nicht böse über eure ehrlichen meinungen,ich finde mit ehrlichkeit kann man viel mehr anfangen,als wenn alle nur sagen: sieht toll aus,aber genau das war auch mein empfinden,das die grüntöne nicht zusammen passen.tja dann muß ich halt noch mal ran *grins*
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    das T-Shirt ist superschön und der Rock auch, aber ich würde es auch eher anders kombinieren und einen schönen Geburtstag morgen, es soll ja so schönes Frühlingswetter bleiben, da macht das Feiern noch viel mehr Spass.
    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen