Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 31. März 2009

ein schöner tag

war es heute

zwar ohne sonnenschein,aber mit ganz viel sonne im herzen


gleich morgens hat mia ihren kuchen probiert und die geschenke ausgepackt



hier das "geburtstagskleidchen" angezogen



die passende legging hatte sie dann zu hause an,aber zur jeans siehts auch toll aus,finde ich



und das bild fand ich einfach so süß

mia hat "brause" getrunken und mona hätte wohl auch gerne was abgehabt,wies ausschaut

ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben geburtstagswünsche
ich habe mich ganz dolle darüber gefreut

habt einen schönen tag

maria

Kommentare:

  1. deine amelie schaut ja total süss angezogen aus, ich freu mich das ihr einen schönen tag hattet...aber das mit der sonne?hm? hatte ich doch für euch auch bestellt.... ;-)
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das süße Bilder. Deine Kleine ist ja eine süßes Mäuschen und ich denke, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    die Amelie sieht ganz bezaubend aus deiner süßen Maus, mit Jeans echt genial! :-) Ich freue mich auch das ihr einen schönen Tag mieinander verbringen konntet, was kommt`s da schon auf Sonnenschein an?! ;-)
    Ok, so langsam dürfte sie sich schonmal irgendwann blicken lassen, damit man auch die süßen genähten Teile mal ausführen kann! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen