Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 27. März 2009

kleider von der stange,neues stoffregal und schuhtick





da ich nix neues genäht habe,hab ich mal all unsere buntigen klamöttchen auf die stange gehängt

so mögen wir kleider "von der stange"



nachdem ich es hier gesehen habe
musste ich auch dringend umräumen
und nun haben meine stöffchen ein ganz eigenes regal und ich habe den überblick
(gut der ist bei den mengen ohnehin nicht schwer zu behalten)






diese süßen schuhe wollte ich euch nicht vorenthalten
sie sind von der italienischen schuhmarke "PRIMIGI"

ich kaufe eigentlich nur noch diese schuhe,die sind immer sooo schön und auch super gut für die füße,
mit rausnehmbarer innensohle- was ich persönlich total wichtig finde,damit ich immer im bilde bin ob die schuhe auch wirklich passen


wie man auf den fotos sieht konnte auch mia gar nicht ihre fingerchen davon lassen und hat sie hinterher gleich zu hause probegetragen

so nun muß der frühling aber wirklich bald mal kommen
die letzten tage hat es tatsächlich ab und an geschneit hier *grrrrr*

liebeste grüße maria

Kommentare:

  1. Hübsche Kleiderstange! Die Schuhe sind ja super süß. Wir lieben auch die mMdelle von Primigi.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maria!

    Dein Stoffregal sieht ja aus wie mein`s, nur aufgeräumter! ;-)
    Die Kleiderstange sieht spitze aus, schön bunt und besonders schöne Jacken hängen da! ;-)
    Bin schon gespannt auf die Nächste...

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne bunte Kleiderstange mit vielen schönen Sachen dran und tolle Schuhe von Primigi die sind immer so schön ausgefallen und passen super zu den buntigen ausgefallenen Sachen die man so selber designed.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir lieben die schönen bequemen italienischen Schuhe. Leider haben wir hier nicht die tollste Auswahl und vor dem Sommer kommen wir dieses Jahr nicht nach Italien. Müssen wir jetzt mal abwarten, was wir machen...

    Deine schönen bunten Bilder versetzen mich richtig in Frühlingslaune...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. och... ich möchte auch ein Mädchen...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Regaleinblicke, tolle Stoffe und tolle Katze! :-)
    Schöne Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen