Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 23. März 2009

Greta Mütze









Kommentare:

  1. HAch, sind die Sachen süß und putzig !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune ja immer wieder, welch tolle und schöne Sachen du zauberst. Die Puppensachen sind ja auch so süß. Ich muss gestehen so kleine Sachen nähe ich auch nicht gerne.


    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super niedliche Sachen, vor allem dieses Mützchen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mützen ja auch zuckersüß! Schau mal in meinem Blog nach, da wartet etwas auf dich :-) .LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    die Greta Mütze ist ja total süß geworden, das mit dem Rollsaum ist ja mal wieder eine prima Idee! :-) Könnte ich ja auch mal probieren... Außerdem machen solche " Kleinigkeiten" doch zwischendrin mal richtig Spaß, abgesehen davon das man wieder mehr Platz auf dem Tisch hat! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die klein...ich glaub die sind noch kleiner als meine mini höschen für jana...ganz schön fummleig oder?
    da wird sich mia bestimmt total drüber freuen!

    liebe grüsse
    claudia

    ps.: ich glaub ich muss jetzt schlafen...gähn!

    AntwortenLöschen