Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 18. März 2009

Jacke Mia

















Kommentare:

  1. Schön, dass es dir schnell wieder besser geht! Ein sehr schönes Blogdesign und die Jacke sitzt ja perfekt und sieht zauberhaft schön aus an deiner Kleinen! Ich würde mich riesig über den tollen Schnitt freuen - das wär echt super!GLG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria...schön, daß es dir besser geht...tolles neues blogsesign...wirklich richtig frühlingshaft....
    die jacke ist angezogen wirklich wieder ein traum...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides super aus: Jacke und Blog!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Als erstes muß ich dir sagen
    Die Jacke ist soooo schön "ich will auch haben;-)"

    Und dann ist der Blog jetzt noch viel schöner geworden als er eh schon war.

    Ganz liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maria,

    die Jacke ist der Knaller! Sieht superschön aus! Und das du den Schnitt selber erstellt hast, davor ziehe ich wirklich den Hut, das würde ich auch gerne können! ;-)
    Angezogen an deiner Süßen kann ich mich ein Kleidungsstück viel besser vorstellen, jetzt sieht sie noch viel, viel schöner aus wie solo! Ich bin schon auf die nächste gespannt, denn mir hat ja auch die letzte Jacke so toll gefallen!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    ich habe mich ja schon gewundert, warum ich nichts von Dir lese. Bin so blöd,habe Dich natürlich nicht bei meinen "Verfolgten" abgespeichert.... Aber jetzt!
    Die Jacke ist so schön, die will ich auch nähen :-) Ich würde mich sehr über ein Schnittmuster freuen.
    Ab jetzt verpasse ich aber nichts mehr von Dir!
    GlG und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja der Hammer .... wunderschön.

    Alles Liebe Manu.

    AntwortenLöschen