Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 28. März 2009

nähmaschine besetzt

aber nicht von mir




meine maus wollte gern mit ihrem papa was nähen

und als mia keine lust mehr hatte,hat der papa alleine weitergenäht-
es hat ihm spaß gemacht

da ich mich aber im moment um ganz andere dinge kümmere, und fürs nähen keine zeit habe
hatte die nämschine so trotzdem ein bisschen beschäftigung

*grins*

einen schönen samstag abend

glg maria

Kommentare:

  1. Klasse! Das wünsche ich mir immer, wenn mein Mann mit Reparaturarbeiten zu mir kommt: Bitte bedien´Dich!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    jawoll, Frauen an den Herd und Männer an die Nähmschinen, so gefällt mir das! ;-) (Ich gehöre übrigens zu der Fraktion die wahnsinnig gerne am Herd steht und kocht!)
    Total herzig wie konzentriert Mia mitarbeitet! Paß auf die Kleine fängt früher an zu nähen als du glaubst und dann haste deine Nähmaschine gesehen. :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen