Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 22. März 2009

Zoe Kleid






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskombi - da bin ich ja mal auf die Bilder am Modell gespannt! Freu mich schon Riesig auf den Tollen Jackenschnitt!GLG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und sehe gerade das mein Kommentar überhaupt nicht bei dir angekommen ist. Also nochmal. Deine Zoe Kleidchen Kombination ist sehr hübsch geworden. Ich bin schon sehr gespannt wie das kleid an Mia aussieht! :-) Ich finde ja toll wie experimentierfreudig du bist, denn dazu habe ich nicht den Mut. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und nähe meist genau nach Anleitung. Das mit dem Kombistoff Problem kenne ich übrigens sehr gut und mein Stoffvorrat reicht an deinen noch lange nicht heran! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria. Danke für dein tollen Kommentar. Dein Kleid ist aber auch super geworden.
    Gibt´s eine große Party zum Geburtstag ?

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    wenn ich nun auch schon mal so weit wäre wie du, meine Tochter hat auch am 31.3. burtstag und ich habe noch nicht mal nee idee was ich für eine kombi nähen soll.
    Dein Zoe kleidchen ist wunderschön geworden und mit der leggings eine süße kombi.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  5. HIhi, das ist ja eine süße Geburtstagskombi und ich finde es irre wieviele doch um die Zeit Geburtstag haben.
    Deine Nala mit der Amelie gefällt mir sehr gut......

    glG Heike

    AntwortenLöschen