Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 5. März 2009






Kommentare:

  1. hi maria...die ergebnisse deiner tochter können sich aber sehen lassen ...so ist das bei uns auch im moment...der große findet es total schön in meiner velour und bänderkiste zu wühlen...mal schauen, was ich heute noch schaffe...hab jetzt noch nen weilchen mit gaby am bloglayout gesessen und die verloren gangen bloglinks eingefügt...und jetzt ist schon mittag...Aber jetzt ist der blog fertig :-)

    ich denk heut abend an dich ;-)
    GNTM

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zoes für deine Tochter und die Velour Bilder find ich auch einfach nur klasse!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen klasse aus und die "Kleine" hat schon wirklich tolle Ideen und ein klasse Gespür !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll die Shirts! Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Auch Dein Blog ist super!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. ...superschöne shirts sind das.
    Ich bin mal gespannt wan Samantha mit aussuchen möchte.

    Danke übrigens für den Hinweis *zwinker*

    LG Dani

    AntwortenLöschen