Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 24. März 2009

Jacke Mia




















Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    halte durch! An manchen Tagen schaffe ich abends auch nichts mehr, weil es einfach zu viel war. Ich schneide dann wie irre an einem Teil rum und werfe es dann völlig genervt in die Ecke. Morgens sieht es dann wieder ganz anders aus. Manchmal muss man einfach mal ein Pause einlegen.
    Die Jacke ist trotzdem schön geworden und Du machst das Schnittmuster bestimmt perfekt. Setze Dich nich unter Druck, dann klappt es schon!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich würde auch gerne probenähen...ich find den schnitt so super schön.......und die kleinen anfangsfehler...ach wes gibt doch was schlimmeres...ich find sie echt gelungen....

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe maria...also ich mag deine jacke...du weißt ja die farben, sind auch meine liebsten...zottelchen hab ich auch schon mal verarbeitet...grausig...vor allen dingen ist die ganze bude voll mit fusseln...und es flutscht immer weg....mach dir keinen stress mit dem schnitt das wird schon, ok?!
    leibe grüsse
    claudi

    ps.: schick dir später noch ne mail...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Jacke auch wunderschön und würde die meinem Käfer sofort anziehen, weiß gar nicht was du hast

    LG und viel Erfolg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht total süß aus und steht Deiner Kleinen total gut. Wenn sie Dir nicht gefällt, kannst ja nochmal eine zur Probe nähen ;-)

    Ich finde sie auf jeden Fall klasse und die viele Arbeit und Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch ich würde die Jacke gerne mal nähen, denn ich finde sie total süß - Adresse steht in meinem Blog, würde mich freuen! Aber mir geht es auch manchmal so - selbstgenähte Sachen, die mir gar nicht gefallen, kommen bei anderen gut an - vielleicht ist man manchmal auch einfach nur zu selbstkritisch? LG Andrea

    AntwortenLöschen