Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 19. April 2009

Bandana "süße Piratenbraut"


ich hatte glück und wurde von Mummelito zum probenähen ausgelost

und siehe da das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:












ich habe mia den stoff selbst aussuchen lassen
und nachdem es fertig war wollte sie es auch gleich aufsetzten

so das die ersten fotos drinnen entstanden sind








danach sind wir noch rausgegangen
und für unser momentanes wetter ist das bandana mehr als perfekt

hier an der küste scheint zwar die sonne sehr warm aber der wind war heute richtig kalt

und so hatte mia eine kopfbedeckung die vor wind etwas schützt und gleichzeitig vor den doch schon intensiven sonnenstrahlen


ich bin immer noch total verliebt in den anblick von meiner maus mit dem teil auf dem kopf

es sieht einfach zuckersüß aus

das bandana ist supereinfach zu nähen
und geht wirklich fix

diesen tollen schnitt hat sich
mummelito
augedacht

und es wird ihn vorraussichtlich ab 25.4
hier geben

ganz liebe grüße
maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria! Ist das schön! Steht deiner Tochter super - da hat sie sich aber einen schönen Stoff ausgesucht!Bandanas stehen auch noch auf meiner Liste!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bandana und sitzt perfekt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maria,

    mensch sieht das Bandana toll aus! Und der Stoff dazu ist hammermäßig schön, hat sie gut ausgesucht deine Kleine! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das Bandana ist toll geworden und der Stoff ist klasse, steht deiner maus ganz ausgezeichnet.
    darf ich mir die fotos aus dem blog kopieren oder schickst du mir noch welche? brauche sie noch als designbeispiele für den shop

    lg chrissy

    AntwortenLöschen