Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 25. April 2009

beinahe hätt ich sie selbst behalten








die tasche

aber dann ist sie doch hierhin gewandert

heut hab ich also was gepimpt und jede menge sachen gemacht,die sonst immer liegenbleiben weil ich lieber was neues nähe

aber der stapel wurde immer größer
und so hab ich heute hemden gekürzt,ausgerissene hosentaschen wieder angenäht,ein kleid für meine mom geändert und versucht rauszufinden wie man armstulpen näht
-aber so ganz hab ichs noch nicht raus wie ich sie nähe ohne eine äußere naht

aber das wird schon noch,sollte jemand einen tip haben-gerne her damit

liebe grüße maria


Kommentare:

  1. Ohhh, so einen Stapel hab ich auch und der wächst kontinuierlich... Grrrrr !
    Die Tasche sieht toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    aber die Tasche hätte supi zu dir gepaßt! ;-) Mußt du jetzt halt auch mal eine für dich machen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen