Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 22. April 2009

eine runde sache oder meine erste kombi

ganz im zeichen der "kreise" steht meine arbeit der letzten
2 tage (na ja,eigentlich eher der nächte *grins*)

eigentlich sollte es ja nur eine winona werden aus meinem absoluten lieblings-streichelstöffchen





aber dann sprudelten die ideen nur so

und entstanden ist eine ganze kombi
deren teile man bestimmt auch prima einzeln tragen kann





das antonia shirt ist ganz schlicht geblieben damit es zu dem rest passt und auch mal ohne tunika getragen werden kann





die tunika hab ich mir selbst gebastelt
und da ich keine lust auf einen knopf oder reißverschluß hatte,ist sie etwas weiter und dafür mit bindebändern hinten

hals und armausschnitte leicht mit gummibändern gerafft







die winona habe ich ohne nahtzugaben genäht damit sie nicht zu weit wird






an tunika und hose habe ich mich reichlich mit bändern und zierstichen ausgetobt

bin mal gespannt wie die kombi an mia aussieht,
mal sehen wenn das wetter morgen nicht so regnerisch wie heute ist gibts dann noch fotos am modell

der aufmerksamen beobachterin werden die knitterfalten im weißen laken und den stoffen aufgefallen sein---

aber puuuh ich war so froh das sie endlich fertig ist das ich auf bügeln nun überhaupt keine lust mehr hatte
*lach*


liebste grüße maria




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi und der Stoff sieht wirklich wunderschön aus, kann ich verstehen das du ihn gestreichelt hast.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Kombi..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden die Kombi. Ich mag die Farben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu! das ist wirklich eine runde sache, paßt super zusammen, das alles! hübsche stoffe!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sher schöne Kombi! Die steht deiner Kleinen bestimmt gut.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi! Ich liebe ja Rosa mit Braun!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist genial schön.
    Weißt du wie der schöne Kringelstoff heißt und ob man den noch wo bekommen kann?!?

    LG Martina

    AntwortenLöschen