Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. April 2009

einen shopper braucht jede frau


und zumindest ich gehöre zu denen die mit kleinen handtaschen nix anfangen können



großer shopper nach eigenem schnitt



komplett mit vlieseline verstärkt-man das war vielleicht ein aufwand-
wo ich doch sooo gerne bügle



2 innentaschen und ein henkel für den schlüsselbund

ich gehöre nämlich zu denen die vor der tür irgendwie immer ewig nach dem schlüssel kramen



kleiner henkel außen




und 2 außentaschen,eine kleine seitlich
und eine vorne







mit langem henkel über der schulter zu tragen

also da ist nun wirklich alle dabei was frau so braucht *grins*

da ich eher grüne sachen zum kombinieren habe wird er wohl hierhin wandern

ich wünsche euch allen einen schönen ersten mai mit tollem wetter und ein erholsames verlängertes wochenende

ganz liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Die Tasche würde mir auch sehr gut gefallen. Ich würde die nicht hergeben, ist doch genau auf Deine "Bedürfnisse" zugeschnitten.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt und auch der Stoff gefallen mir sehr sehr gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. der kracher...ganz tolle stoffe...ich denke die geht weg wie warme semmeln!
    liebe grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche - was du so einfach zauberst, ganz toll!Hab übrigens Stoff für eine Sommerjacke bestellt, nur der Reißverschluss und die Druckknöpfe fehlen noch... LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schön!

    Wo gibt`s die Stoffe, bitte?

    LG, Jojo

    AntwortenLöschen