Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 28. April 2009

einen wunsch erfüllt


habe ich, indem ich für meine mom
eine handtasche und passende pulswärmer genäht habe

den schönen stoff habe ich mal von der lieben olivia
bekommen



danke mom das du auch gleich modell gestanden hast



den taschenschnitt hab ich mir selbst gebastelt und die größe an die noch vorhandene stoffmenge angepasst

ist keine große aber auch nicht zu kleine tasche geworden

aber irgendwann gibts auch noch eine große wo alles reinpasst


liebe grüße maria



Kommentare:

  1. klasse, der stoff ist ja traumhaft schön, ganz große klasse

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ohhhdas ist eine tolle idee pulswärmer und tasche zu nähen die zusammenpassen.

    schöner stoff
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Stoff für ein Täschchen und die Pulswärmer sind klasse, da kann man nie genug von haben.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. schau mal in meinen blog...stöckchen!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!Das sieht doch klasse aus!Ich freu mich riesig, dass du deiner Mutter eine Freude damit machen konntest!LG OLivia

    AntwortenLöschen