Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 26. April 2009

geschenke und andere freuden

so in etwa könnte die überschrift für meinen gestrigen tag lauten




als erstes habe ich diese schönen stickis im briefkasten gefunden
ganz überraschend von der lieben claudia geschickt

für mich als stickmaschinenlose ist das natürlich eine ganz besondere freude

claudi ich drück dich und sag dir auf diesem wege schonmal danke,
da ich noch gar keine zeit hatte dir zu schreiben



dann war ich noch beim friseur,
war auch dringend nötig

eigentlich alles bei alten nur um einiges kürzer
-sieht man auf dem foto aber nicht so gut













und ja: ihr hattet recht,
als ich mit der kombi noch mal 2 tage später ankam hat meine maus sie einfach angezogen,
ich bin echt froh denn ich finde sie so zuckersüß angezogen





und zu guter letzt noch ein bandana
als geschenk für ein "blumenkind"

das schnittmuster dazu bekommt ihr bei mummelito


einen guten start in die neue woche
maria

Kommentare:

  1. Och ja, die Kombi ist sowas von Zucker angezogen, das hat sie sich gut überlegt :-)
    Das Bandana ist toll geworden und Du siehst nebst neuer Frisur gut aus!
    GlG und Dir einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Und die Geschenke sind Dir von Herzen gegönnt, Du bist ja auch so eine Liebe, die hast Du dir verdient! LG nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi sieht angezogen noch schöner aus. Die neue Frisur kleidet dich super und aus deinen tollen Geschenke wirst du bestimmt was schönes zaubern.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Frisürchen ;o)

    Und über so liebe Post muß "frau" sich einfach freuen :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe maria...hab ich doch gern gemacht...für den anfnag zumindest schon mal was(weil ich ja irgendwie nicht in die puschen komme....grrrr...liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Sachen und die Frisur steht Dir gut.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Frisur steht dir sehr gut, wenn ich das sagen darf und die Kombi für deine Maus ist sooo süß! Ich habe sie gerade schon bei Kub bewundert.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Frisur steht dir wirklich richtig gut. Ich kann dann Freude über die Stickis sehr nachfühlen, denn mir ergeht es auch so. Am liebsten würde man jedes einzelne Sticki nur aufbewahren. Mittlerweile trenne ich mich aber um vieles leichter, weil ich schon sehr auf eine Stickmaschine spare und es bald so weit sein wird, dass ich auch eine besitze.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maria! Ich find deine neue Frisur richtig klasse - steht dir sehr gut!
    Die Tunika und natürlich der Rest sind traumhaft - zuckersüß an deiner Tochter!LG Olivia

    AntwortenLöschen