Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 17. April 2009

ja... was kann das nur sein?











feuerzeugtäschchen

die braunen für meinen shop
die grüne hat mich schon ein paar tage begleitet



und diese kleinen dinger sind bei den ersten probetaschen mit entstanden,
allerdings finde ich sie am schlüsselbund doch besser


vor einiger zeit hatte ich die idee hierzu:









eine tabaktasche/beutel

und als eine freundin gestern abend sagte "ein tabakbeutel wär doch eine gute idee"

hab ich mich heut gleich hingesetzt und einen zur probe genäht

das mit dem gummi finde ich nicht so schick,ich werde anderes nehmen oder mir etwas anderes einfallen lassen

auf jeden fall werden bald schönere taschen folgen

aus gegebenem anlass möchte ich noch kurz erwähnen das alle obigen täschchen aus meinen eigenen ideen entstanden sind





diese greta für den sohn einer freundin habe ich heute auch endlich mal fertig gemacht
(die lag nämlich schon ein paar tage hier rum und hat mich vorwurfsvoll angeschaut-*grins*)


auf das wir die sonne auch noch die nächsten tage zu gesicht bekommen

ganz liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen total süß aus !! An einer Tabaktasche habe ich auch schon mal gesessen und es sind damals auch zwei entstanden. Eine wurde verschenkt und eine habe ich als Prototyp behalten. Deine sieht super aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen...ich so als nichtraucher habe auf den ersten blikc gadcht ..oh schön...ne labello tachse ;-)

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. schöne Täschchen nähst du - da kann Frau nie genug von haben in allen Variationen!LG Olivia

    AntwortenLöschen