Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 23. April 2009

ja,so kann das leben manchmal spielen...





















diese fotos sind gestern morgen entstanden,als ich mia die kombi angezogen habe um zu schauen wie die saumlänge an der hose und den ärmeln werden soll

(darum sieht man auf den fotos auch noch die overlocknaht)

zu dem zeitpunkt war die tunika auch noch nicht fertig


und heute wollte ich ihr die komplette kombi anziehen
aber die maus wollte nicht

es war nichts zu machen-ich habs 3 x versucht

ein bisschen traurig bin ich ja nun schon,weil ich die kombi so klasse an ihr finde
und ehrlich gesagt hab ich wenig hoffnung das sie sie in ein paar tagen doch noch anziehen will

aber wie sagt man so schön :
die hoffnung stirbt zuletzt

liebe grüße maria


Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja so süss! Mia wird sie sicher noch anziehen.
    Zuerst mag man es nicht und plötzlich ist es das Lieblingsteil; sicher wird es euch auch so gehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. och mönsch...ich hoffe, sie wird sich noch umentscheiden, das sieht angezogen ja noch viel besser aus!!

    herzlichen gruß,
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jammer! Vielleicht überleg sie es sich nochmal.
    Die Kombi schaut echt entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schade, die kombi schaur wirklich traumhaft aus, ganz ganz toll geworden.

    naja, aber in dem alter entscheiden sich die mäuse ja öfters wieder um, ich drück dir die daumen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss man einfach mal ein paar Tage warten, vieleicht klappt es ja doch noch! Die Kombi ist so wunderschön geworden, mir gefällt sie richtig gut. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! LG, nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi !

    BEsonders solche Stoffkombis finde ich sooo klasse ! Und rosa-braun sieht immer richtig lecker aus.
    Ganz toll gemacht !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Kombi und sie sieht so toll an Mia aus!Ich hoffe, die Maus überlegt es sich noch anders!LG Olivia

    AntwortenLöschen