Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 29. April 2009

stöckchen gefangen

von claudia

also was ihr noch nicht von mir wisst:

- ich bin 1,65 groß und wiege ca.53 kg
- mias papa und ich kennen uns schon ca. 13 jahre sind aber nicht verheiratet ,dazu haben wir irgendwie nie einen grund gefunden
-geboren und aufgewachsen bin ich in dem land welches damals noch DDR hieß
-ich schaue 1x die Woche fern (donnerstags : germanys next topmodel) aber sonst nie
-lieblingsfilme: die matrix trilogie und revolver ( geht nicht wirklich um das worauf der titel schließen lässt)
-ich besitze nicht ein einziges schwarzes kleidungsstück,ich mag einfach zu gerne "bunt",im moment türkise,grün und "jeans"
-ich esse jeden morgen zum frühstück nur obst
-ich liebe flohmärkte und alles was ich da nicht bekomme und auch nicht selbst genäht habe kaufe ich bei hansi+mausi: ja ich bin bekennender fan-ich kaufe da schon seit ich 15 war und kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt mal woanders was gekauft habe
- süßigkeiten esse ich nur ganz selten-aber wenn dann schokolade am liebsten

unn nun bin ich gespannt darauf etwas von euch zu erfahren was ich noch nicht weiß:

liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Maria, auch ich bin ja ein DDR Kind...

    Schau mal bei mir, habe endlich die Jacke nach deinem super genialen Schnitt fertig! Ich danke dir dafür, der Schnitt ist für meinen kleinen Mann echt perfekt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo....supi...so gesund möchte ich mal leben...bei mir geht es immer ducrh wenn ich stres habe...und den habe ja oft ;-)

    liebe grüsse

    claudia

    ps.: na halb bin ich auch aus der ddr mein pa ist dort geboren...

    AntwortenLöschen
  3. hab das Stöckchen gefangen und Donnerstag ist bei mir auch fernsehabend :-)

    AntwortenLöschen