Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 7. April 2009

von veränderungen und neuanfang










die ersten stöffchen



schnittmuster und ein ganzer ordner voller ebooks



garn



und bänder
sind schon eingetroffen

und das ist noch längst nicht alles
denn ich habe größeres vor:

ich fange wieder an beruflich zu "arbeiten":

lang hab ich überlegt in welche richtung ich nach der erzeihungszeit gehen will

und was bietet sich besser an als das liebste hobby?


darum habe ich die letzten wochen kaum genäht,
war mit den ganzen vorbereitungen beschäftigt

wenn alles klappt werde ich nach ostern meinen
dawanda shop eröffnen,bzw. mit den ersten sachen füllen


der frühling hat gerade einzug gehalten und symbolisiert den neuanfang allen lebens auf der erde

und so wage auch ich einen "neuanfang" für mich

ja ich freu mich total,
probiere dies und jenes aus,
werkel hier und da...

aber erstmal mache ich wie viele andere blogger mache auch eine "osterpause"

ich wünsche euch allen wunderschönes wetter mit viel sonnenschein,
ein paar entspannte tage mit euren lieben und natürlich einen fleißigen osterhasen

ganz liebe grüße eure maria

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir ganz viel Glück. Bei den tollen Sachen werden sicher tolle Ergebnisse zu sehen sein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg und Spass und natürlich auch gleich schöne Ostern.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch ganz viel Glück und Erfolg mit Deinem Shop !!
    Euch auch eine schöne Osterzeit.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Maria, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Neuanfang! Tolle Stöffchen und die Schnitte hab ich mir auch gerade zugelegt :-). Du nähst wundervolle Sachen und ich glaube, da werden sich bestimmt Leute finden, die sich über deine Sachen freuen und gerne bei dir kaufen!!!LG OLivia

    AntwortenLöschen