Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 18. Mai 2009

bei uns ist es schon sommer

zumindest im herzen



und für unsere maus wohl auch so

dieses gekaufte sommerkleid findet sie "so schön"
das es gestern ihr einziger begleiter war

aber wir waren auch nur drinnen,denn bei uns war von sonne am himmel keine spur

dann habe ich
von der lieben ela noch diese schönen dinge bekommen


sie war so lieb mir etwas von dem wunderbar weichen und flauschigen jersey abzugeben

und die wunderschönen stickis hat sie mir einfach so dazugelegt

ich habe mich sooo gefreut
ganz lieben dank ela



und diese 2 hat sich eine freundin für ihren sohn zum geburtstag gewünscht


in diesem sinne wünsche ich euch einen sonnigen wochenstart

maria

Kommentare:

  1. Na, da hätte ich Euch ja tatsächlich gestern ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken sollen, was? Wir hatten sagenhafte 29 Grad, es war so herrlich. Aber Ihr seid auch noch an der Reihe, nur Geduld :0))

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja die lieben Kinderlein, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben.....schwierig dagegen anzukommen :O)

    Süße Geschenke....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von Mia ist wunderschön - eine super süße Maus hast du da! Und wieder ganz tolle Sachen, die du da genäht hast,
    Mensch da bin ich ja beruhigt, dass du dich nicht wie angenommen um 4 Uhr aus den federn quälen musst :-).
    LG Olivia

    AntwortenLöschen