Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 4. Mai 2009

da meine mitarbeiterin heute frühzeitig feierabend gemacht hat

gibts heute nur einen teaser

das wäre also heute längst fertig geworden




wenn nicht meine nähmaschine beschlossen hätte einfach keinen einzigen geraden oder ordentlichen stich mehr zu tun

lange hab ich ihr gut zugeredet,an knöpfen gedreht,sie mit dem staubpinsel lieb gestreichelt auch die fäden und nadeln gewechselt,aber es hat alles nix genützt

o.k. hab ich mir gedacht dann mach ich es mir eben auch gemütlich und war mal ganz entspannt in der badewanne
-alleine-
ja das ist hier etwas besonderes,denn normalerweise geistert hier ein wesen rum (das verdächtigt wird ein "spunk" zu sein,aber dazu ein andern mal mehr)
und macht jedes badeerlebnis eher zu einer achterbahnfahrt denn zu einer ruhigen sache

also hatte das ganze auch was gutes

dennoch kann ich nur hoffen das sie morgen wieder fit ist
(oder mir die rettende idee kommt)

windige grüße aus dem norden
maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria.
    Dann wünsch ich dir viel Glück das sie morgen wieder "will"

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir mal die daumen für deine mitarbeiterin!

    der teaser ist aber schon mal sehr spannend!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....rot;-)
    Na da bin ich ja mal gespannt;-9
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen