Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 31. Mai 2009

das wetter genießen

war die letzten tage unser motto

ein paar kleinigkeiten hab ich dennoch geschafft


für den shop






und viele andere sachen waren auch noch unter der nähmaschine
aber das sind alles geschenke,und weil die beschenkten hier auch ab und an rein schauen kann ich sie euch noch nicht zeigen


und das rote ist mias neue schlange
die hat ihr papa heut für sie ganz alleine genäht



und die maus hat sich gefreut und die schlange hat uns schon überallhin begleitet...

wir fahren zwar erst in 3 wochen in den urlaub aber hier wird es demnächst trotzdem etwas ruhiger

ich werde noch das ein oder andere angefangene beenden
und ein paar aufträge und ideen umsetzten

in diesem sinne wünsche ich euch eine weiterhin sonnige zeit

herzlichst maria

Kommentare:

  1. WOW warst du fleißig! Und so tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, da bist du aber bei dem schönen Wetter sehr fleissig gewesen und die Schlange hat dein Mann super genäht, kann ich verstehen das eure Maus die den ganzen Tag mit sich geführt hat.

    gestalte dir die Zeit bis zum Urlaub nicht zu stressig wenns geht und habt morgen einen schönen Pfingstmontag.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja Einiges geschafft. Die Tasche ist toll, die MÜtzchen sind oberniedlich, aber die Schlange ist ja der Hammer. Ich glaube gerne, dass sie nun überall mit hingeschleppt wird. Kompliment an den Papa :o)

    Die harten aber wahren Tatsachen aus deinem letzten Posting kannte ich zwar schon, aber viel zu schnell vergisst man das alles wieder. Daher ist es gut, wenn man hin und wieder neu über die eigene in der Regel doch sehr glückliche Situation nachdenkt...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen