Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 16. Mai 2009

diesen award



habe ich von meiner lieben OLIVIA bekommen

ich drück dich ganz fest
hab vielen lieben dank
ich freue mich soo darüber

und ich hätte ihn gerne weiter gegeben
aber alle blogs die ich ausgewählt hätte haben schon einen,
also fast alle in meiner liste
und oh je,diese liste wird auch immer länger
so das ich doch manchmal abends länger rumschaue als beabsichtigt
und dann morgens ärmel falsch herrum annähe
*grins*

aber es ist nicht so das ich wirklich früh aufstehe,nur früher als mia
im gegenteil ich kann wahrscheinlich viel länger schlafen als die meißten von euch...
meine maus schläft bis 10 uhr
ich stehe also erst um 7.00 uhr auf

was für ein luxus,nicht wahr?

ganz liebe grüße an euch alle
maria

1 Kommentar:

  1. da würd ich gerne mal mit dir tauschen. 7 uhr ist das höchste der gefühle meiner kleinsten. das frühste war 4 uhr und hat sich inzwischen auf 6 uhr eingependelt.

    lg silke

    AntwortenLöschen