Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 27. Mai 2009

ein wichtelmännchen unterwegs


blumen pflücken ist bei uns momentan schwer angesagt

und das wollte mia gestern früh auch machen und gleich ihre neue jacke anziehen

(dafür war es eigentlich einen tick zu warm,aber ich habe natürlich die gunst der stunde für fotos genutzt)








ich bin soo verliebt in diesen anblick

und ich finde es ist ein richtiges "zwergenmänntelchen" geworden weil mia darin wie ein kleines wichtelmännchen aussieht

besonders mit kaputze



aber die wollte sie ganz schnell wieder abhaben,der finger ist auch schon dabei wie man sieht

und als ich die jacke so bei tageslicht und angezogen gesehen habe fand ich das die stelle unten in der mitte( wo ich eigentlich den zipfel der kaputze vermutet habe)so leer aussieht

und daher hab ich noch einen pilz in die mitte gemacht



der ist bisher nur aufgebügelt,da meine näma gestern einfach mal weider keine lust auf den zickzack hatte( komisch immer bei dem stich meckert sie)

aber so gefällt sie mir noch besser

*freu*

heute hatte es fast nur geregnet und gestürmt

in diesem sinne schicke ich mal "sonnige" grüße raus
vielleicht klappts ja dann morgen wieder

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    deine Maus sieht ja soooo süß aus in der Jacke! :-) Einfach nur zucker, könnt ich grad mopsen (natürlich nur die Jacke ;-)!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen natürlich nochmal so süß. Deine Kleine ist ein wirklich niedliches Wichtelmännchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, zuckersüß!
    Mensch, ist das niedlich :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. oh maria...die jacke ist zucker geworden...oderniedlich...

    liebe grüße
    claudia

    ps.: freu mich das alles wieder im lack ist...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maria,
    die Jacke und Deine Tochter, das passt so süss zusammen! Die Jacke ist sowas von niedlich! LG, nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh ist die Jacke schön geworden und Deine kleine Maus sieht so süß darin aus.
    Ich liebe ja auch diesen Punktefleece.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. .....die ist mega schön und angezogen noch 1000000...mal niedlicher;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke sieht angezogen zauberhaft aus und ich freue mich das deine Bastelschnitt so super sitzt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen