Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 4. Mai 2009

eine ganz schlichte

amelie



meine erste

ich sage mal so:wenn ich eine stickmaschine hätte,wär auch was drauf gekommen

aber so hatte ich zwar einiges da,aber nicht was perfekt gepasst hätte

und wenn ich eine idee habe dann mag ich nicht erst noch 2 wochen auf stickis warten

aber so gefällt sie mir auch prima

liebe grüße maria


Kommentare:

  1. die Amelie ist wunderschön so wie sie ist und braucht auch gar keine Stickis....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die amelie sehr schön - manchmal ist das schlichte einfach mehr - obwohl sie soooo schlicht allein schon durch den stoff (ich liebe diesen erdbeeren-stoff) gar nicht ausschaut.

    liebe grüsse und einen schönen start in die woche silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    auch für meinen Geschmack braucht der Erdbeerstoff auch keine Stikies, er sieht schon allein so süß aus. Und mit deiner Blau-Kombi hast du bereits schöne Akzente gesetzt.

    LG Marion, die auch nicht 2 Wochen auf die Lieferung warten wollte und daher eine schöne Bestellung "abgeblasen" hat.

    AntwortenLöschen
  4. Neee, die Amelie ist soo genau richtig denn der Stoff an sich wirkt. Die ist total schön geworden !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    also, ich finde die Amelie genau richtig so wie sie ist. Sieht richtig toll aus und dann noch mit dem schönen Rollsaum! :-) Ich hab den Stoff ja auch und finde es total schwierig und eigentlich wirklich unnötig ihn zu verzieren...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen