Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 28. Mai 2009

geschenke und gewinne

sind eine feine sache
wie ich finde




dieses wunderschöne vida kleidchen hat die liebe olivia genäht und uns-na ja eigentlich ja mia- geschenkt

und sogar noch 3 zauberhafte stickis dazugelegt

auf diesem weg sage ich danke

meine liebe ich drück dich ganz fest,das kleid ist sooo wunderschön und es steht mia prima und passt wunderbar
ich freu mich so sehr das du es uns geschenkt hast



ach es sieht zum anbeissen aus
auch wenn das foto nicht das tollste ist,aber mehr fotos waren heut nicht drin

und so wie es aussieht haben wir auch im nächsten sommer noch was davon
*freu*


und solch wundervolle püppchen macht die
"filzlotte"



ist sie nicht wunderschön?

bis zum 31.mai könnt ihr noch an der verlosung solch eines püppchens teilnehmen

dazu schaut einfach hier

herzige grüße maria

Kommentare:

  1. Lass Dich lieb drücken, das Kleid ist ja ein Traum, das freut mich total für Dich! Deine Tochter sieht darin wieder zucker aus, aber sie ist eh so ein Goldschatz, ihr steht einfach alles! GlG, Nadine
    P.S. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar, Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    das ist ein schönes Geschenk und toll das es passt.

    liebe Grüße Heike

    P.S. ma schauen ob wir bei der Verlosung Glück haben, ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!
    Und deine Maus schaut darin ganz bezaubernd aus.
    Wir habens auch... allerdings mehr im "Rotkäppchen" Look... in eurem rosa gefällts mir fast noch besser.
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das ein schönes Geschenk...da hätte ich mich auch gefreut und die Puppe Zucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    das ist ja super lieb von Olivia! Das Kleid sieht total niedlich aus an Mia! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach das Kleidchen ist ja super süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn! Und so lieb von Olivia...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen