Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 14. Mai 2009

habe mal zoe aus baumwolle getestet

und es ist eine schöne bluse entstanden



habe den schnitt einfach in einer nr. größer genäht

und sie passt






als ich sie gerade fertig hatte kommt mia und fragt:
"mama ist die für mich?"
ich : ja
mia:" oh schön,danke mama,ich will sie mal anziehen"

das war das erste mal das sie von sich aus mal etwas genähtes anziehen wollte,aber das t-shirt mußte anbleiben

eigentlich sollte sie ja nur zur probe sein,aber das sie nun so gut gefällt wird sie natürlich auch zum einsatz kommen

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. hi maria, na ? wieder alles im lot?
    das ist ja ne gute idee...muss ich auch mal testen...oh jana ist wach...tschüss...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,

    Dsa erinnert mich ein bischen an meine Geliebte Ottobre Bluse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie Dani hat Dein Blüschen mich auch gleich an das legendäre Ottobre-Blüschen erinnert. Super süß!!!

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Tolle Idee und den Stoff finde ich ganz besonders schön. Steht der Maus super.
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen