Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 19. Mai 2009

heut gibts was fürs köpfchen

für ganz kleine



und auch größere



ich glaub ich bin mal wieder die letzte die das tolle ebook von nup nup ausprobiert hat

eigentlich hatte mia sich ja die stoffe für das pinke selbst ausgesucht,aber dann war es zu eng
ich denke mal das liegt am gummiband



aber das türkise gefällt ihr auch
wobei das nicht lange auf dem kopf blieb-
vermutlich unsere zahlreichen sommerhüte werden wohl mehr zum einsatz kommen

ich bin auf jeden fall ganz begeistert von dem schnitt und der passform-es sieht getragen wirklich goldig aus

ich schicke euch allen ganz viel sonne

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. eine tolle Kopfdeckel-Parade, wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. uuiii die sind ja alle schön.
    Bsonderst die kleinen gefallen mir, welcher schnitt ist ds??
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleißig und hast schon wieder so schöne Sachen gezaubert. Ich habe heute einmal das schöne Wetter genossen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. nein bist du nicht...ich habs auch noch nicht...sondern was selbst gebautes...aber jedesmal wenn ich neue tücher irgendwo sehr denke ich, oder musst du das doch haben...grübel...sehr süss!auch die mützchen...

    glg claudia

    AntwortenLöschen