Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 6. Mai 2009

rot weiße blümchenkombi




bestehend aus sommertop nach einem farbenmix ebook
und einer abgewandelten oona in 3/4 länge









nachdem meine liebe nähmaschine heute morgen immer noch nicht wollte,war meine letzte idee,anderes garn zu nehmen

und siehe da sie wollte wieder!!!
welch glück

aber ist das zu glauben?
sie wollte doch tatsächlich lieber das ovi garn statt dem gütermann miniking

verstehen tu ich das nicht-
ist wohl ein bisschen eigen,die gute

aber solange sie schön fleißig ist soll mir das recht sein

einen schönen tag euch allen da draußen

maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria,

    ist doch egal wie, hauptsache du konntest diese schöne Kombi fertig nähen! Rot-Weiß sieht immer so toll aus, deine Kombi ist echt zu niedlich! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe...die kombi ist ja zuckersüss geworden...ich dachte schon deine näma müsste zum doc...
    gotte sei dank doch nicht!

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi !!! ... und auch die lieben Maschinchen haben so ihre Macken *lach*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach Maschinchen Frust, das kenne ich...was hab ich schon geflucht:-). Ganz toll die Kombi und rot weiß ist immer ein Blickfang! LG an Dich und deinen süßen Spunk, der wie meiner nie für langeweile sorgt

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süß geworden!

    ich nähe auch meist mit ovigarn
    das "gute" garn mag meine maschine nämlich auch überhaupt nicht
    aber... umso besser *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen