Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 15. Mai 2009

soo winzig und soo süß

diese jacke nach der zwergenverpackung in der kleinsten größe



aus dem superschönen sommerfleece
gefüttert mit jersey





diese foto dient eigentlich zur veranschaulichung
meines HOPPALA des monats,aber irgendwie sieht man es gar nicht

den linken ärmel habe ich links herrum angenäht,also die linke stoffseite ist jetzt außen

ist mir erst bein ärmel säumen aufgefallen,
aber fällt auch kaum auf
trotzdem hab ich mal wieder richtig über meine dusseligkeit gelacht

aber zu meiner entschuldigung kann ich sagen das ich wohl noch geschlafen habe-denn ich stehe jetzt jeden morgen 3 stunden vor mia auf,damit ich in ruhe werkeln kann



und dieses winzige shirt ist nach einem ottobre schnitt

mir gefiel die stoffkombi von diesem top
so gut,aber der stoff reichte für nix anderes mehr

die kleinen sachen sind auf jeden fall super fix genäht und es hat richtig spaß gemacht

sonnige grüße aus dem norden
maria

Kommentare:

  1. mein gott sie die kleinen Klamotten süß......Ich find´s immer ganz toll was du so zauberst.........
    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. So süß die kleinen Klamotten!

    .. und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die Ärmel falsch annäht ;-) (Ich bin nämlich die Chefauftrennerin vom Dienst!)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Ich will auch wieder ganz kleine Sachen nähen..

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja ganz bezuckert! Die kleinen SAchen sind immer so hübsch und das kleine Hoppla mit dem Ärmel fällt doch wirklich nicht auf! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüüüüüüß...
    die kleinen Teilchen sind ja hübsch,
    werde wohl in Zukunft mal öfters deinem Blog einen Besuch abstatten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    wie niedlich und so klein, denk man doch gerne zurück oder??
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich sofort gähnen, wenn ich höre wie früh du aufstehst - da würd ich auch nicht alles korrekt genäht bekommen :-)!
    Deine Teilchen sind so schön und diese Jacke ist wunderbar. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, hab ähnliche Stoffe hier, nur der Schnitt fehlt noch. Ich muss nämlich noch einem Bekannten was zur Geburt seiner Tochter schenken...
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. boah ist das süüüüüüß und deine Hoppala fällt auf dem Foto nicht auf und wer es nicht weiss sieht es wahrscheinlich in Natura auch nicht.

    Und Respekt soooooooo früh würde ich die Augen überhaupt nicht aufhalten können.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    da hast du aber süße Sachen genäht...mir hat`s ja ganz besonders das Ottobre Oberteil angetan. Einfach zu süß! :-) Ich hoffe du bekommst genügend Schlaf!?;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hach sind die Sachen süß :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar süß!

    die stoffkombis und die farben diser winzlings-teilchen gefallen mir soooo gut!

    GLG, nic

    AntwortenLöschen
  12. och neeee
    sind das süße klamöttchen!

    allerliebst

    lg einchen

    AntwortenLöschen