Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 26. Mai 2009

zwergen-pilzchen mäntelchen

aus dem schönen punkte fleece







ich finde fleece jacken soo praktisch und gerade an kühleren sommertagen oder abenden wunderbar zum einfach drüberziehen

und da alle vorhandenen bereits zu eng/kurz sind
und wir nächsten monat in den urlaub fahren musste eine neue her

ich habe den schnitt selbst gebastelt und daher auch keine ahnung wie es angezogen aussieht und sitzt

aber bei dem schönen wetter momentan wird es mit dem anziehen wohl auch noch dauern

ich reiche dann die bilder am modell nach

herzliche grüße maria


Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ein zuckersüßes Zwergenmäntelchen, zum anbeißen. Bisher konnte ich mich nicht durchringen, den Punkte-Fleece zu kaufen, aber ich glaube ich brauche ihn doch noch :0))

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zu süß geworden :-) Bin schon auf die Modellbilder gespannt...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maria, eine ganz süße,tolle Jacke, gefällt mir sehr gut, habe mal bei Dir gestöbert, einfach klasse!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo maria...die ist ja süß geworden...ich dachte beim teaser erst an eine jacke aus der zwergenverpackung..aber deine maus ist ja kein zwerg mehr....freue mich auf deine bilder am modell..

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacke, sieht ja süß aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, bin auf weitere Bilder gespant :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Fliegenpilzjäckchen da drück ich die Daumen das es passt und wir noch Fotos mit Inhalt nachgereicht bekommen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist süss geworden und ist toll mit dem punktefleece...

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja schön! Wir mögen auch gern Fleecejacken zum "schnell-mal-drüber-ziehen" wenn es ein paar Grad abkühlt. Bin auf die angezogenen Bilder gespannt, aber wenn es bei euch so warm ist wie bei uns dauert das wohl noch eine Weile. :-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Teilchen !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen