Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12





die ersten blauen flecken am himmel




beim einkaufen die blumenpracht bewundert



abstecher in den nahegelegenen wald



schnecken suchen war das motto von mia
und da gab es viele zu sehen

kleine



und große



hier wird ganz aufmerksam ein blatt in der hand betrachtet




keine ahnung was das ist,aber man entdeckt so einiges im wald wenn man sich umschaut



mittag essen,heute mal lecker deftig



noch fix was zu ende genäht



kleines sonnenbad für die katze



kleines nickerchen für mich



als ich wieder aufgewacht bin hatten meine 2 schätze das hier gemacht

**hmmm lecker**

so, hab heute endlich auch mal dran gedacht mitzumachen
die idee kommt von caro

dort findet ihr auch eine liste von allen die noch mitgemacht haben

liebe caro vielen dank dafür und für die tolle idee

Kommentare:

  1. Wir waren heute auch im Wald spazieren und haben Tierchen getroffen :-)
    Aber so leckere *Mmmm* gabs bei uns nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, Du hast Monchichi-Bettwäsche, wie toll! Ich bin als Kind mal Karneval mal als M. verkleidet gewesen und habe meine M. sehr geliebt! Was ist denn das für ein Mittagsgericht? Nur Gurken und Ei?

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh MAria!! Diese tolle Monchichi-Bettwäsche hatte ich als Kind auch!

    ... nur euer Essen sieht komisch aus ;-D

    Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  4. ja ihr habt recht,das essen sieht komisch aus---es ist bauernfrühstück,nur vermischt und nicht so wie im restaurant--und alle gurken obendrauf...war aber sehr lecker.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. schöne einblicke
    und die bettwäsche *grins*

    lg einchen

    AntwortenLöschen