Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 6. Juni 2009

aus alt mach neu


war hier das motto
für eine goldigen lausbub






bequem sollte sie sein,luftig und nicht zu eng
und 2 aussortierte leinenhosen in braun und khaki hab ich dazu bekommen

oh je, das war ein gefummel und stoff hin und her geschiebe bis ich die hosen so verwertet hatte das sie auch ein ansehnliches endresultat ergeben haben

zu dem kleinen mann der sie bald tragen wird passt sie jedenfalls perfekt

mal sehen ,vielleicht kann ich euch irgendwann noch bilder am modell nachreichen

und ist es eigentlich auch so kalt bei euch?

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja wirklich goldig aus!

    Bei uns ist es nicht ganz so kalt, aber an der See war´s schon immer etwas kühler, bin nämlich auch geborener Küstenmensch. Hier in Bayern ist es recht angenehm.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose ist da entstanden, sieht sicher super aus am kleinen Lausbub.

    Kalt ist es eigentlich nicht wirklich, aber es hat heute nacht geregnet und ist ziemlich ungemütlich bei uns im Schwabenländle.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Lausbubenhose!!

    Bei uns ist es auch so kalt, die Schafskälte macht ihrem Namen in diesem Jahr alle Ehre, und heute nacht hat es auch noch angefangen zu regnen..bbbbrrrrr!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja toll geworden. Was man alles aus alten Sachen zaubern kann!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Maria,

    deine Mühe hat sich gelohnt, die Hose sieht wirklich super schön aus!! Ich mag diese Farben total gerne und kann mir gut vorstellen, dass sie an einem kleinen Mann toll aussehen werden.

    Bei uns im Sauerland ist es küüüühl. Wir haben gerade die Heizung wieder angestellt. Außerdem regnet es immer wieder mal :o(

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen