Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 11. Juni 2009

einfach mal so zwischendurch

ein paar bilder










etwas neues genähtes gibts noch nicht zu sehen
obwohl ich die letzten tage einiges genäht habe

aber kennt ihr das auch?
der urlaub steht vor der tür,
die To-do liste ist lang
und es kommen ständig noch neue aufträge dazu

ich gebe mir also beste mühe noch alles rechtzeitig vorher zu schaffen

bald gibt es wieder neues zu sehen

liebste grüße aus dem kalten norden

Kommentare:

  1. Die Fliepijacke ist supersüß! Ja ich kenne das auch...hab zwar keine Aufträge aber meine eigene To-Do-Liste ist schon Meterlang! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. ...mit diesen Bildern bringst du mir etwas Sonne in den Tag;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine süße Maus sieht einfach bezaubernd in dieser Jacke aus. Ich streichle meinen Punkte Fleece noch ein wenig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja zuckersüsse fotos. ganz, ganz schööööööööön....

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich kannte Deinen Blog auch noch nicht, habe aber auch Gemeinsamkeiten entdeckt, das braune Room7-Streichelstöffchen von der tollen Kombi streichele ich auch noch - die Tunika ist zum Fressen!

    Die wichtigste Gemeinsamkeit der Mias hast Du vergessen, beide sind einfach nur supersüß!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  6. hi my friends,very nice your site...have a good day,see you

    AntwortenLöschen