Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 14. Juni 2009

Lilly kommt !!!!


die liebe Claudia hat einen wunderschönen rock entworfen
















wegen des kühlen wetters habe ich noch eine langarmantonia dazu genäht,damit mia es auch anziehen kann



ich habe lilly recht schlicht genäht,damit man die unterteilungen gut erkennen kann

der schnitt ist super einfach zu nähen und lädt total zum tüddeln und verzieren ein

er kann für alle jahreszeiten genäht werden

meine kreativblockade habe ich schon länger überwunden
und noch mehr genäht,das gibt es dann die tage noch zu sehen

Lilly könnt ihr im laufe der nächsten woche als ebook
direkt bei cinderella zwergen mode bekommen

an dieser stelle möchte ich mich bei claudia bedanken

dafür das ich probenähen durfte,es hat mir sooo viel spaß gemacht
und das du die viele arbeit die in so einem ebook steckt auf dich genommen hast,damit wir auch diesen wunderschönen rock nähen können

herzliche grüße maria


Kommentare:

  1. Wie süüüß - und wann soll ich meine Mia zum ErdbeerenmitSahne-Essen im Partnerlook vorbeibringen???

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Kombi, tolle Stoffe. Damit wird deine Kleine richtig auffallen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wunderwunderschön. Auf das ebook freue ich mich schon. Röckchen kann man schließlich nie genug haben, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, nein dass habe ich nicht in der KuB hochgeladen, denn ich finde oder mein Grundgedanke ist auch nicht nur die Sammelbestellung, sondern im Vordergrund sollte eigentlich das Forum stehen und dafür wollte ich Werbung machen, gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Rock und schöne Stoffe hast du da für vernäht.

    liebe Grüße Heike

    P.S. das lässt aber gottseidank an keine Nähblockade erinnern..............

    AntwortenLöschen
  6. zum anknabbern sieht sie aus!!!! Soooo süüüüss!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeerig süüüüüüß :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    eine erdbeerig süße Kombi hast du genäht. Sieht oberknuffig aus an deiner Kleinen! :_)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kombi.
    Richtig zum Anbeißen. *grins*

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen