Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 7. Juni 2009

pilzliebe

acryl auf leinwand




nach gefühlten ewigkeiten hab ich mal wieder was gemalt

einen schönen sonntag

maria

Kommentare:

  1. ... und jetzt malst du auch? schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, Du malst auch??? Ist ja super schön geworden. Irgendwann möchte ich das auch mal probieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolles Bild!! So eins muss ich mir auch mal machen. Wunderschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Bild, wo ich doch die Fliegenpilze z.Zt. so toll finde.

    Da wird doch bestimmt noch eines folgen, wenn du erstmal wieder so dabei bist .. oder?

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist niedlich! Ich wusste gar nicht, dass du auch malst *freu*. Hin und wieder würde ich auch gerne den Pinsel schwingen, aber mir fehlt ein Artelier. Noch bevor ich alles aufgebaut hätte, wäre meine Zeit wieder herum *seufz*. Bald kommt die Jüngste in den KiGa, dann habe ich auch wieder mehr Zeit :o) Ich hoffe, von jetzt an öfter mal etwas Gemaltes von dir zu sehen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    das Bild ist toll, Du solltest öfter malen. Ich bin begeistert, was Du so alles kannst! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe pink, demnach sehr schööönes und farbenkräftiges Bild!

    LG

    AntwortenLöschen