Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 4. Juni 2009

so dies und das

dieses wunderschöne retro stöffchen hab ich heute schon mal zugeschnitten

aber ich kann noch nichts nähen weil alles andere noch nicht geliefert ist
was es wird ,wird noch nicht verraten



dafür hab ich heut endlich mal meine hosen gekürzt
(das wurde auch zeit, hosen dieser größe haben auf meinem nähtisch nicht viel platz für anderes gelassen)

4 insgesamt

und meine lieblingsjeans wurde gleich noch mit meinem lieblingswebband
verschönert






was gott sei dank von weitem ganz gut aussieht
aber meine näma hatte echte probleme die dicken stellen hinzubekommen

und dieses ereignis hat sich gestern zugetragen

mia hat sich so ca. 15 ü-eier ausgesucht
alle aufgemacht und 1 halbes schokoei gegessen



der rest war für uns großen übrig
sehr zu meiner freude

obwohl ich ja kaum süßes esse,aber kinderschoki liiieeebe ich

liebste grüße
maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    da bin ich ja mal gespannt was du aus dem Stoff nähst, vielleicht eine Tasche! oder was schönes für dich!

    viel Spass beim Schokolade essen
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Maria !
    Geniale Idee, Jeans mit Webband aufzupeppen ! Sieht klasse aus !
    Sehr schöner Stoff, ich liebe Retro-Stoffe! Bin schon sehr gespannt was Du daraus zauberst !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Retro-Stoff ist echt der Hammer! Ich tippe auf eine Gretelies! :-) Aber die ist es wahrscheinlich nicht, da du ja eigentlich nur den Stoff und kein weiteres Zubehör brauchst! Ich bin gespannt! Das Webband sieht auch klasse an der Hose aus!
    Und über die Ü-Ei-Schoki hätte ich mich auch gefreut! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. kreisch! was bin ich begeistert von deiner webbandkrönenden jeans!
    suuuuuuperschön!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen