Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 1. Juni 2009

sommer,sonne,strand und meer

haben wir (fast) direkt vor der tür

und waren heute das erste mal dieses jahr dort

es war einfach nur schön

im sand spielen
wasser holen und mit den füßen ins meer gehen
muscheln suchen und finden
eis essen
in der sonne dösen
sandburgen bauen

sommer,schön das du nun auch bei uns angekommen bist

ich habe keine fotos für euch( kamera vergessen)
und etwas genäht habe ich auch nicht

aber was solls,die seele baumeln lassen ist auch sehr schön

herzlichst maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria

    Das hört sich sehr schön an und erinnert mich an meine Kindheit. Meine Patentante wohnt an der Ostsee und wir sind früher im Sommer immer dorthin in den Urlaub gefahren. Ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Da beneide ich euch "Nordlicher" ja drum!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, da fühle ich mich auch in meine Kindheit an der Nordsee zurückversetzt. Tja, nun lebe ich im Schwabenländle, am anderen Ende von Deutschland und von Meer und Strand ist weit und breit nichts zu sehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    ihr seid echt zu beneiden uns zieht es auch jedes Jahr dort hin, wir fahren auch nächste Monat, ich freue mich auch schon voll drauf. lg cindy

    AntwortenLöschen