Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 13. Juni 2009

stoffmarkt hamburg



baumwolle



jersey und interlock



velvet und ein absolutes schnäppchen



bänder und zubehör

und weil wir schon mal da waren
sind wir auch noch mal zum schwedischen möbelhaus gefahren




es war ein toller tag
das wetter hat mitgespielt
und wir hatten viel spaß

es hat sich wirklich gelohnt

sonnige grüße maria

Kommentare:

  1. :-O!!!!!!!!!! ich sitze hier uns staune - was für eine tolle Stoffvielfalt! Ich bin gespannt was du daraus zauberst!!

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Maria,

    und jetzt stehst du mir in nix mehr nach....im Gegenteil! ;-) Sooooooo schöne Stöffchen hast du dir gegönnt, vor allem die Baumwollstoffe, in die bin ich ganz verliebt! Wenn du jetzt noch deine Kreativblockade überwindest, wirst du uns die schönsten Sachen zeigen und ich bin jetzt schon ganz gespannt! :-)

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hihi,

    das schnäppchen kenn ich: 3 euro der meter, oder????? *neugier* von nem tollen holländer... zumindest war das hier bei uns im frankenländle so!

    ich bin auch sehr neugierig, was du daraus zauberst! tschakaa, du schaffst das, so von wegen blockade. ;o)

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das nen ich zugeschlagen :-)
    Trauhaft schöne BW die mu´man einfach haben, super toll zum Kombinieren
    und die vielen schönen Bänder, wünsch dir jetz schon mal ganz viel Spaß beim verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welch schöne Auswahl. Bin auch total auf die fertigen Werke gespannt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh...so tolle stoffe....ich staune immer wieviele ihr habt...die stoffe sind bei uns teuer, ist es bei euch anders? grrr ich ill auch stoffe und so viiiiiele!!! Liebe grüsse und mach uns was schönes daraus....
    ann

    AntwortenLöschen
  7. Woooow! Sooo viele tolle Stoffe *schwärmm* Das sieht schon super und sehr vielversprechend aus. Mir würde dazu auch eine Menge einfallen. Jetzt freue ich mich darauf zu sehen, was du daraus zaubern wirst.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    einer schöner als der andere - da freue ich mich schon auf deine Kreationen. Und ich fahre im Herbst bestimmt zu der anderen Stoffmarktliste..........


    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Stoffe sind ja toll und die Sternenjerseys sind von Nadine, oder? SUPER, sie sehen ja toll aus "in echt".

    Sehr schöne Sachen hast Du da gekauft, da könnt ich grad beim Vernähen helfen :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Streicheln und verarbeiten der Stöffchen!

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. mensch, was für eine tolle auswahl
    schade, dass ich keine zeit hatte....

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Stoffe!

    "Freu!" Morgen fahre ich zum Stoffmarkt nach Osnabrück.
    Eigentlich wollte ich ja nicht aber meine Schwester möchte etwas genäht haben und darum fährt sie jetzt mit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooooooooooooh, ahhhhhhhhhhhh, was bin ich neidisch auf so viele süsse Stoffe! Dann zauber mal schön was daraus, ich freue mich schon! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria

    Superschöne Stoffe hast du dir da gegönnt. Bin fast etwas neidisch ;-)
    Bestimmt zauberst du daraus ganz viele, viele schöne Sachen...
    und auch ohne Stickmaschine werden diese wie immer toll aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön sind deine Stoffe.. hach.. beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei.. GAAAAANZ Sicher!!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen