Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 3. Juni 2009

watcha wearing wednesday?

ja ich mach auch mit







in vielen blogs schon gesehen heute und ursprünglich kommts von hier

mitmachen kann man jeden mittwoch oder nur so oft wie man will und gezeigt werden die ganz normalen sachen des alltags,
was man halt am mittwoch gerade an hat,
aber auch hübsch machen ist erlaubt




da ich eine bin die eigentlich nur bequeme sachen hat,die nur ganze 4 paar schuhe besitzt( für sommer und winter zusammen)
und deren ganze gaderobe in ein kommode mit 3 schubladen passt

werde ich nicht unbedingt jede woche mitmachen,aber ich geb mir mühe

ich mag ja solche blog spiele
*grins*

na?
macht ihr auch mit?


Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgemacht und dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Bequeme Sachen stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste und Schuhe hab ich auch nicht so wirklich viele.
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hy, was für tolle Schuhe!!!
    Die peppen jedes Bequem-Outfit auf.

    Hier ist es gerade so kalt, dass ich wohl gleich noch Socken anziehen muss :o( dabei ist doch Sommer und da braucht frau keine...

    hoffentlich ist die Schafskälte bald vorbei.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen in meinem Blog.

    Ich gehe jetzt hier mal bissi stöbern...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, nächsten Mittwoch mach ich auch mit. Wenn ich daran denke ... schöne neue Spiele habt ihr hier :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen