Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 3. Juli 2009

12 auf einen streich





tatütas

alle doppellagig

aber ich glaube das kann ich mir bei den nächsten sparen denn das innenleben wird man ja später sowieso nicht sehen

wie macht ihr das?
einfach nur mit vlieseline verstärken?

verratet mir doch mal eure tricks

liebe grüße maria

ach ja: wer noch an der verlosung teilnehmen will schaut mal hier

Kommentare:

  1. Oh ich würde die auf 8 uhr wählen....die sind allerliebst!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total toll, ich hab gestern 4 genäht. Ich bastel noch an der Technik. Ich hba mal doppellagig und mal nur mit verstärkung genäht.
    Ich hab übrigens mit wischtücher verstärkt.

    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstärk die Dinger nur mit Vlies. Das Innenleben ist ja nicht soo wichtig. Bei uns kommen die Tatüta kaum zum Einsatz, für die Kinder ist es zu fummelig wenn sie schnell mal ein Taschentuch brauchen...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,

    ich finde alle super schön, ich habe leider noch nie eins genäht, daher kann ich dir nicht weiterhelfen! :-) Ich habe gerade gesehen, das du eine Verlosung machst, da trage ich mich doch glatt noch mit ein *grins*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig - fleissig, so viele schöne Tatütas. Habe selbst erst eins genäht und bin auch noch am probieren.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eines schöner als das andere!!

    Ich verstärke mit Bodenwischtüchern und nähe auch Doppellagig - ich persönlich finde das macht einfach mehr her!

    Ich habe dich mit deinem Auftrag nicht vergessen - bitte noch ein wenig Geduld :-)

    AntwortenLöschen