Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 11. Juli 2009

diese feinen retro stöffchen



und sie tollen bänder



habe ich von meiner schwester zum geburtstag bekommen
*freu*

und wo wír gerade bei geburtstag sind meine liebe,
dein letztes geschenk ist soeben fertig geworden,
und geht rechtzeitig mit dem rest auf die reise zu dir

*winke,winke*

die bilder werde ich euch dann nach dem geburtstag zeigen




habt ihr schon mal einen doppelregenbogen gesehen?

also ich jetzt schon,zum ersten mal

ich hoffe man kanns auf dem foto erkennen (der zweite ist links über dem großen)

ich habe also doch noch hoffnung auf sonne,auch wenn sie hier im moment nur abwechselnd mit regen auftritt

ganz liebe grüße und ein "sonniges" wochenende

maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    hab ich da was verpaßt...wenn ja, dann noch alles Gute nachträglich. Schöne Geschenke hast du bekommen, da wirst du sicher einiges Tolles draus machen.
    Und so einen Regenbogen hab ich schon öfter gesehen, aber es ist auch immer wieder toll und meistens ein Foto wert! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hoppala, ich glaube auch was verpasst zu haben. Wünsche Dir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Das Regenbogen bild ist klasse und nein, ich habe noch nie einen Doppel-Regenbogen gesehen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird das wohl eher was mit dem Regenbogen als mit dem sonnigen Wochenende. Tolle Sachen die du hier so machst! Muss ich mal meiner besseren Hälfte zeigen :P

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööne Sachen hast Du da bekommen!
    Bin schon gespannt, was Du so draus zauberst!

    GLG
    Petra und Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du von deiner Schwester aber ein tolles Geschenk bekommen! Hoffe ihr habt schön gefeiert!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenk! Noch alles Gute nachträglich! Retro - aber wahnsinnig schön!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen