Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 28. Juli 2009

I am so in Love



mit dieser Tasche



in pink/grün

den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt
in dem ich diesen Taschenschnitt einfach vergrößert habe

die Tasche vorne hatte ich ja schon bei der letzten Tasche raufgenäht
und sie bietet einfach so schöne Tüddelmöglichkeiten und zusätzlichen Platz




auch die Innentasche mußte sein und ebenso das Bändchen,
dort hänge ich immer per Karabinerhaken meinen Schlüssel an,so kommt er nicht weg und ich brauche ihn nicht lang zu suchen

sonnige Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallöchen Maria

    super klasse deine Tasche

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Maria - die ist toll! Die Stoffkombination ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wie wunderschöööönnn....

    ich mag pink ja eigentlich nicht so, aber die würde ich sofort nehmen!! ;O) die hast du echt ganz toll gezaubert!

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ja der Hammer, absolut super. Würde ich sofort nehmen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist der Knaller....wunderschön in dem Farbmix;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    da hast du aber wieder eine schöne Tasche gezaubert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    die Tasche ist wieder super schön geworden. Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit zum nähen....
    Da kriegt man direkt Lust loszulegen!
    Tolle Stoffe hast Du gewählt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind so toll zusammen, die Tasche ist der Hammer, ein Traum! Wunderschön geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die klau ich mir aus deinem Blog, so schön ist sie geworden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz traumhaftes Teilchen!Die Farbkombi ist der Knaller!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. die sieht soooo klasse aus!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen sind so schön, die könnte ich dir allesamt wegklauen :-)!!!LG Olivia

    AntwortenLöschen