Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 25. Juli 2009

ich liebe diese sternchen



den sterneninterlock habe ich mir in mehreren farben bestellt und bisher nur mützchen draus gemacht

diese ist aber mal für mia
die farbe hat sie sich selbst ausgesucht
den schnitt habe ich gebastelt

für fotos am modell müsst ihr noch etwas warten
dafür ist es noch zu warm

und ich bin schon wieder im rosalie-taschen fieber
habe schon begonnen aber bis ihr ergebnisse seht kann es auch noch ein paar tage dauern
denn meine maus hat fieber und so verbringen wir die tage mit viel kuscheln und geschichten erzählen

lasst es euch gut gehen
liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    die Mütze ist super schön geworden!
    Der kleinen Maus wünsche ich gute Besserung..... - hoffe, daß sie bald wieder fit ist!
    Auf die Rosali-Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. .....ja ...hab ich auch bestellt;) Gute besserung in Euer Hause wünsche ich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sieht niedlich aus. Ich hoffe, du wirst bei Gelegenheit ein Bild am Modell nachreichen :o)

    Gute Besserung deiner Kleinen und viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja total süß!!!!
    mit den ganzen zipfeln..... herrlich

    gute besserung!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich - den Sternchen Stoff habe ich mir jetzt auch bestellt!LG Olivia

    AntwortenLöschen