Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 5. Juli 2009

in lauen sommernächten

habe ich einen kleinen teil meiner langen liste abgearbeitet



bei dem wetter waren wir tags immer baden,
am strand oder freibad

und so habe ich die näherei auf die nächte verlegt

temperaturtechnisch auch viel angenehmer als tagsüber
aber dafür muß ich dann auch eine gewisse müdigkeit des tags auf mich nehmen *grins*

heute könnt ihr noch an der verlosung teilnehmen
dazu gehts hier entlang

eine sonnige zeit euch allen da draußen

Kommentare:

  1. Wow, daß müssen wirklich lange Sommernächte gewesen sein!
    Da warst Du aber ganz schön fleißig! Sie sehen auch noch alle schön aus!! Tolle Stoffkombinationen hast Du gewählt!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen allesamt wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da warst du aber sehr fleißig...

    Die sehen alle ganz toll aus.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte, wann bist Du denn ins Bett? Das sieht wieder nach soooooooooo viel Arbeit aus! Und dann noch so hübsch geworden! Ich kann mich nachts nicht so aufraffen und sitze nur bis um 1 an der Nähma, aber nachts ist es wirklich angenehmer.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Maria,

    die sind ja alle traumhaft schön geworden!
    Viel Schlaf bekommst Du ja wirklich nicht im Moment.... - hoffentlich kannst Du dich tagsüber etwas erholen.

    GLG an Euch!
    Petra und klein Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah - hab anonym gepostet - das sollte natürlich nicht sein.
    Sorry...

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja alle total süß geworden. Länger als 2-3 Nächte halte ich das Nachtnähen dann aber nicht aus und muß einige Stunden Schlaf nachholen. Wahrscheinlich werde ich einfach langsam zu alt für sowas *zwinker*.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das war aber eine ganz schön lange laue Sommernacht, allesamt wunderschön.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen